Unser Unternehmen

IMG_HP

Seit 2002 steht Mirko Babic für Reinigung auf höchstem Niveau. Seine Stärken und sein beinahe unerschöpfliches Fachwissen machen ihn zu einem der Besten aus seiner Branche. Kunden schätzen ihn nicht nur für seine hohen Qualitäts- und Hygienestandards: er bringt jede fachliche Beratung durch seine ehrliche Einschätzung auf den Punkt.
OFFEN – EHRLICH – MENSCHLICH

Mirko Babic liefert on time und mit großer Verantwortung.
Und punktet dabei nicht nur mit Flexibilität und persönlichem Einsatz:
Seine fachlich qualifizierten Mitarbeiter/innen stehen mit Engagement & Motivation für alle Blitzreiniger-Kund/innen im Einsatz. Das spürt und vor allem: das sieht man!

Die Blitzreiniger arbeiten ausschließlich mit Markenprodukten und achten auf sparsamen Einsatz derselben, um eine Belastung der Umwelt zu vermindern. Die zum Einsatz kommenden Reinigungsmittel tragen das Gütesiegel für besondere Umweltverträglichkeit und werden auf biologischem Wege abgebaut.